Sie lässt die Bombe platzen

Britta gesteht Robert, dass sie niemals schwanger war

18. Januar 2022 - 7:35 Uhr

„Unter uns“-Folge 6784 vom 18.01.22

Monatelang hat Britta Robert vorgespielt, dass sie Drillinge bekommen werden und Robert hat sich auf seine kleine Großfamilie gefreut. Doch nun lässt Britta die Katze aus dem Sack und gesteht ihm, dass alles eine Lüge ist und sie niemals schwanger war: "Robert, ich wollte es dir die ganze Zeit sagen, immer wieder. Aber ich konnte einfach nicht. Es tut mir leid. Es tut mir so leid." Sie erzählt ihm alles, von den falschen Schwangerschaftstests bis hin zu den geklauten Ultraschallbildern. Wie Robert auf dieses Schock-Geständnis reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Kann Robert Britta die Lüge verzeihen? Wie es weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL+ zu sehen.