Seit 1995 als Ute Kiefer dabei

„Unter uns“-Stars gratulieren Kollegin Isabell Hertel zum 25-jährigen Jubiläum

28. Februar 2020 - 10:50 Uhr

Am 13. Februar 1995 zum ersten Mal bei „Unter uns“

Nachdem bereits im November 2019 das große Serien-Jubiläum von "Unter uns" gefeiert wurde, hatte am 13. Februar 2020 Schauspielerin Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) noch einmal einen ganz eigenen Ehrentag: Die 46-Jährige feierte ihr persönliches "Unter uns"-Jubiläum. Seit dem 13. Februar 1995, also schon 25 Jahre, spielt Isabell nämlich die Rolle der Ute Kiefer. Natürlich haben es sich ihre Kollegen nicht nehmen lassen und senden Isabell ganz liebe Glückwünsche. Die süßen Botschaften der Schillerallee-Stars sehen Sie im Video.

Isabell Hertels erste „Unter uns“ Szene im Video

„Unter uns“ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen!

Ganz Folgen von "Unter uns" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.