22. Mai 2019 - 16:02 Uhr

Alles begann mit einem Kuss an Karneval...

Aus sehnsüchtigen Blicken wurde ein erster leidenschaftlicher Kuss und schließlich auch eine ganze Nacht. Kein Thema polarisiert aktuell bei "Unter uns" wohl mehr, als die aktuelle Lovestory rund um Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer). Eine Story, die brisanter kaum sein könnte, denn immerhin ist es Conors Stiefmutter, mit der er immer wieder im Bett landet. Eva will Conor hinter sich lassen und gemeinsam mit Ehemann Till (Ben Ruedinger) in Frankfurt einen Neustart wagen.

Doch vorher kommt es noch zu einer leidenschaflichen Verabschiedung zwischen Conor und ihr: Ein Abschied für immer?

Wie alles begann: Die verbotene Lovestory von Conor und Eva gibt es im Video zu sehen.

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.