Unter uns: Ben Ruedinger spielt Till Weigel

28. November 2019 - 14:56 Uhr

Rollenprofil Till Weigel

Till Weigel ist ein absoluter Familienmensch, der sich liebevoll um seinen Sohn Noah kümmert. Das Verhältnis zu seinem Sohn Conor hat sehr gelitten, seitdem dieser mit Eva zusammen ist. Till ist ein zielstrebiger, schlagfertiger Mensch, der allerdings auch nachtragend sein kann, wenn man seine Gutmütigkeit ausnutzt.

Zu sehen seit: 2. Oktober 2000

Erster Drehtag: 10. August 2000

Name: Weigel

Vorname: Tillmann, genannt Till

Familienstand: geschieden

Beruf: Inhaber PR-Agentur Weigel

Familienangehörige/ Partner:

Eva Wagner (Ex-Ehefrau)

Wolfgang Weigel (Vater – verstorben)

Irene Weigel-Küpper (Mutter - verstorben)

Chris Weigel (Bruder)

Anna Weigel (Schwester)

Rolf Jäger (Halbbruder, verstorben)

Sina Hirschberger (Halbschwester)

Paco Weigel (Cousin)

Ute Kiefer (Ex-Ehefrau)

Conor Weigel (Sohn mit Ute)

Noah Weigel (Sohn mit Eva)

Matilda Kiefer (Tochter mit Ute, lebt in Südamerika)

Bambi Hirschberger (Schwager)

Amelie Hirschberger (Nichte)

Biografie Ben Ruedinger

Ben Ruedinger wurde am 19. November 1975 in der Schweiz geboren. Seine Ausbildung machte er u.a. an der High School in Virginia (Minnesota -1992/93), Wirtschaftsgymnasium in Hamburg (1993/94) sowie an der Theaterschule Hamburg (1997/ 98). Seine erste TV-Rolle spielte er 1998 in der ARD-Soap "Marienhof" als John. Im gleichen Jahr begann er eine Schauspielausbildung an der European Film Actor School in Zürich.

Ben hat einen jüngeren Bruder, Joe und spricht neben seinen Muttersprachen Deutsch und US-Amerikanisch auch Spanisch. Zu seinen Hobbys zählen Surfen, Snowboarden, Inline-skaten und Straßencafés.