1. März 2019 - 10:12 Uhr

Eva schläft mit ihrem Stiefsohn

Schon seit längerem lodert zwischen Conor (Yannik Meyer) und Eva (Claudelle Deckert) eine zarte Flamme der Leidenschaft. Auch wenn diese Anziehung alle Normen und Regeln brechen würde, Eva und Conor können sich nicht länger widerstehen und landen im Bett. Eine Nacht, die alles verändern wird? Erste heiße Szenen gibt es im Video zu sehen.

Es knistert zwischen Conor und Eva

Eva (Claudelle Deckert) kann Conors (Yannik Meyer) Anziehungskraft nicht länger widerstehen.
Zwischen Conor und Eva wird es nicht nur bei einem leidenschaftlichen Kuss bleiben.
© UU Folge 6056, MG RTL D / Dennis Alexande

Conor ist der Sohn von Evas Mann Till und somit auch Evas Stiefsohn. Trotzdem liegt zwischen den beiden eine gewisse Leidenschaft in der Luft. Seit ihrem ersten Kuss am 11.11. geht Eva Conor einfach nicht mehr aus dem Kopf. Auch Eva muss sich mehr und mehr eingestehen, dass Conor ihr doch nicht so egal ist, wie sie anfangs denkt. An Silvester kommt es ebenfalls zu einem mehr als leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden. Auch Conors kurzzeitige Reise nach Barcelona lässt das Verlangen nach Eva nicht abkühlen und auch Eva sehnt sich mehr denn je nach Conor. So kommt es, dass Conor aus Barcelona zurückkehrt, um für seine große Liebe Eva zu kämpfen.

Claudelle Deckert: „Tom und Heidi machen es vor!“

So sehr sich Evas Kopf auch gegen Conor sträubt, so sehr verlangt ihr Herz nach Nähe zu ihrem eigentlichen Stiefsohn. Es kommt also, wie es kommen muss. Nach einer zufälligen Begegnung auf der Dachterrasse werden sie von ihren Gefühlen übermannt und schlafen miteinander. Auch die beiden Schauspieler Yannik Meyer und Claudelle Deckert sind von der aktuellen Story begeistert. "Ich finde es eine sehr spannende Geschichte. Heidi und Tom machen es vor und mir macht es Spaß, das in der Geschichte nachzuspielen", lacht Claudelle.

Im Video verraten die beiden Schauspieler Claudelle Deckert und Yannik Meyer mehr über die verbotene Anziehungskraft zwischen Conor und Eva.  

Wie Eva und Conor ihrer Leidenschaft füreinander nachgeben, gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen oder am Donnerstag, den 28. Februar, im TV.