Schock für Rolle Finn Albrecht

Unfruchtbarkeits-Drama bei AWZ: Christopher Kohn leidet mit Finn mit

06. Dezember 2021 - 14:56 Uhr

Finns Freundin Malu ist schwanger - doch von wem?

Eigentlich gibt es für Finn (Christopher Kohn) bei AWZ momentan jeden Grund zur Freude, denn seine Freundin Malu (Lisandra Bardél ) ist schwanger. Doch leider kommt nicht nur Finn, sondern auch sein Bruder Justus (Matthias Brüggenolte) für die Vaterschaft in Frage. Und jetzt kommt es noch schlimmer. Finn ist sich aufgrund seiner Drogenvergangenheit unsicher, ob er überhaupt zeugungsfähig ist. Er macht einen Test und hält das bittere Ergebnis in den Händen. Wie Finn mit dieser Hiobsbotschaft umgeht und was Schauspieler Christopher Kohn dazu sagt, das sehen Sie im Video.

Aktuelle Video-Highlights von AWZ sehen Sie hier:

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)