Ein Baby, zwei mögliche Väter

Malu könnte auch von Justus schwanger sein

15. November 2021 - 6:15 Uhr

AWZ-Folge 3816 vom 15.11.21

Als Justus erfährt, dass Malu schwanger ist, macht er sie darauf aufmerksam, dass nicht nur Finn, sondern auch er der Vater des Kindes sein könnte. Sie ist in der siebten Woche, das war die Zeit, in der Finn nach seinem Flugzeugabsturz in Angola verschollen war und sie miteinander geschlafen hatten. Aber davon will Malu nichts wissen. Für sie ist Finn ganz klar der Vater. Justus und sie hatten nur ein einziges Mal miteinander geschlafen und sie hatte vor dem Absturz auch Sex mit Finn. Außerdem hatten sie während ihrer Ehe lange Zeit erfolglos versucht, ein Kind zu bekommen.

Dennoch ist Justus' Verdacht nicht ganz unbegründet und Malu hat keine andere Wahl, als Finn davon zu erzählen. Wie Finn darauf reagiert, ist oben im Video zu sehen.

AWZ-Star Lisandra Bardél freut sich über die Schwangerschaft ihrer Rolle Malu

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Gibt es nun einen Streit um Malus Baby? Die ganze AWZ-Folge vom 15.11.21 ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen.