Eine schreckliche Nachricht aus Angola

Malu erfährt, dass Finn tot ist

11. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3791 vom 11.10.21

Justus ist nach Angola geflogen, um zu klären, ob sein Bruder Finn bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Als er Finns Freundin Malu anruft, hat er keine guten Nachrichten: "Finn ist tot", muss er ihr leider mitteilen.

Malu glaubt jedoch nicht an Finns Tod. "Haben sie Finn identifiziert?", will sie wissen. Justus räumt ein, dass Finn nicht unter den Toten war, die aus dem Flugzeugwrack geborgen wurden. Aber es gibt andere untrügliche Anzeichen dafür, dass er nicht überlebt hat. Welche das sind und ob Malu nun die Hoffnung aufgibt, dass Finn noch lebt, ist oben im Video zu sehen.

Spannende Backstage-Einblicke in AWZ gibt es hier:

Ist Finn tot oder lebendig? Jetzt schon auf TVNOW sehen!

Ob Finn den Flugzeugabsturz überlebt hat, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.