Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 01.11.21 in drei Teilen

Daniela lehnt jede Hilfe ab

01. November 2021 - 8:56 Uhr

Marian will Daniela nicht einfach so sterben lassen (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Marian kann Daniela nicht verstehen: Sie hat eine tödliche Krankheit und ignoriert das total. Er drängt sie, zum Arzt zu gehen, um sich helfen zu lassen. Seit ihrer ersten Diagnose hat die Medizin doch Fortschritte gemacht. Aber Daniela glaubt nicht daran und will, dass Marian sich heraushält: "Meine Krankheit, meine Entscheidung!" Zwischen den beiden kommt es zum Streit.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Tijan Njie (spielt Moritz Brunner). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ist Malu schwanger? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Isabelle wird bei Malu hellhörig: Erst klagt sie über Schwindel, dann ist ihr Geruchssinn gestört. Für Isabelle kann das nur eins bedeuten: Malu ist schwanger. Liegt sie mit ihrer Vermutung richtig? Malu kann es noch nicht richtig glauben, schließlich hatte Isabelle ihr einmal eine Schwangerschaft vorgetäuscht.

Richard ärgert sich über Justus (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Richard ist sauer, als er erfährt, dass Justus Lucie nach ihrer Ausbildung im Zentrum nicht übernommen hat. Wie kann er eine so wertvolle Mitarbeiterin gehen lassen? Was stellt er als nächstes an, um der Firma zu schaden? Richard stellt ihn wütend zur Rede. Hat Justus es sich nun endgültig mit Richard verscherzt?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 29.10.2021 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3805 vom 29.10.21: Yannick will Isabelle beweisen, dass er mehr zu bieten hat als "Bubble Tea" und Tüten-Wein und lädt sie in ein schickes französisches Restaurant ein. Die Sache hat nur einen Haken...

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.