Sie hat den Seitensprung mit Justus offenbart

Wie reagiert Finn auf Malus Beichte?

25. Oktober 2021 - 9:39 Uhr

AWZ-Folge 3801 vom 25.10.21

Malu hat es nicht länger ausgehalten und Finn gestanden, dass sie mit Justus geschlafen hat, als sie beide geglaubt hatten, dass er gestorben ist. Als Finn sie nach diesem Geständnis wie versteinert anschaut, versucht Malu ihm zu erklären, wie es dazu gekommen ist: Justus und sie waren bei der Nachricht von Finns Tod voller Schmerz und Trauer, sie haben sich gegenseitig Halt gegeben. "Das ist einfach so passiert. Ich kann dir das nicht mal erklären. Es hatte nichts zu bedeuten. Bitte, es tut mir so leid." Ob Finn Malu den Seitensprung mit seinem Bruder verzeihen kann? Wie er auf Malus Geständnis reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Malu, Finn und Justus weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.