Sie hat mit dem Kapitel Dominik abgeschlossen

Gefühle verschwunden? Jana-Maria war nach dem Bachelor-Finale „nicht mal traurig“

04. April 2022 - 8:20 Uhr

Jana-Maria Herz hat sich bei "Der Bachelor" Hals über Kopf in Dominik Stuckmann verliebt – und dann innerhalb von wenigen Tagen wieder entliebt!? Mit dieser Aussage überrascht die Zweitplatzierte jetzt beim großen Wiedersehen. Herzschmerz nach dem Finale? Fehlanzeige! "Ich war ein bisschen enttäuscht, aber nicht mal traurig", blickt Jana-Maria auf die Tage nach der letzten Rosenvergabe zurück. Und das war's laut der 29-Jährigen auch schon: "Irgendwie kann ich mich auch nicht mehr so richtig daran erinnern." Wie Dominik darauf reagiert und warum auch Frauke Ludowig verwundert ist, zeigen wir oben im Video.

Entliebt nach wenigen Tagen? Jana-Maria datet schon wieder!

10 Wochen lang war Jana-Maria mit dem ganzen Herzen bei "Der Bachelor" dabei. Dominik war ihr absoluter "Traummann" und sie hat sogar schon die gemeinsame Zukunft geplant. Deshalb hat die 29-Jährige auch fest mit der letzten Rose gerechnet, wie sie selbst zugibt. Doch die ging an Anna Rossow. Rückblickend ist das für Jana auch vollkommen okay, wie sie uns nach dem Wiedersehen im Interview erklärt: "Die zwei, die harmonieren echt miteinander. Sie haben meinen Segen auch."

Liebeskummer sei für sie überhaupt kein Thema gewesen, so Jana: "Ich verliebe mich sehr schnell, aber ich entliebe mich auch sehr schnell wieder. Nach drei bis vier Tagen war das auch okay." Im Interview verrät sie uns außerdem: "Dates habe ich schon ein paar gehabt und ja, ich bin eigentlich offen für etwas Neues. Ich liebe es, verliebt zu sein!" Daran hat auch der Korb im Bachelor-Finale nichts geändert.

So reagiert Dominik auf Jana-Marias Aussagen

Dominik ist glücklich mit Anna zusammen - das ist für ihn alles, was zählt.
Dominik ist glücklich mit Anna zusammen - das ist für ihn alles, was zählt.
© RTL

Dominik ist beim Wiedersehen anzumerken, dass ihn Jana-Marias Worte überraschen. Im RTL-Interview nach der Show meint er: "Wenn Jana-Maria sich innerhalb von wenigen Tagen entliebt, ist das gut für sie. Und ich kann ihr nur alles Gute wünschen." Damit ist das Kapitel nun auch für ihn beendet.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ wiederholen

Immer noch im Rosen-Fieber? Auf RTL+ können Sie alle Folgen mit Dominik Stuckmann und auch vorherige Bachelor-Staffeln jederzeit anschauen. (kwa)