RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Jana-Maria ist bereit für ein Leben mit Dominik: „Habe unsere Zukunft schon geplant“

Dominik freut sich über „Aussichten“

Jana-Maria glaubt fest an Liebesglück mit dem Bachelor: „Habe unsere Zukunft schon geplant“

Jana-Maria wünscht sich eine Zukunft mit Dominik Ernste Themen beim letzten Bachelor-Date
03:15 min
Ernste Themen beim letzten Bachelor-Date
Jana-Maria wünscht sich eine Zukunft mit Dominik

30 weitere Videos

Jana-Maria Herz hat sich Hals über Kopf in den Bachelor verliebt – Dominik Stuckmann ist ihr Traummann! Und daraus macht sie auch längst kein Geheimnis mehr. Während Anna Rossow ihre Gefühle für den Bachelor erst kurz vor knapp offenbart, geht Jana-Maria damit viel offener um. Und kurz vor dem Finale geht sie noch einen Schritt weiter: „Ich habe unsere Zukunft schon geplant!“ Mit diesem Thema trifft sie bei Dominik genau ins Schwarze...

Sammelt Jana-Maria hiermit Pluspunkte?

Die Dates mit Jana und Anna sind Dominiks letzte Chance, seinen Finalistinnen nochmal auf den Zahn zu fühlen. Ein Thema brennt ihm dabei besonders auf der Seele: die gemeinsame Zukunft. Bei Anna bereitet ihm diese Vorstellung eher „Kopfschmerzen“, die 33-Jährige will nämlich erst mal Reisen.

Bei Jana-Maria hat der Bachelor aber einen ganz anderen Eindruck: „Was ich bei dir super finde ist, dass wir auch Aussichten für danach haben.“ Die 29-Jährige hat Dominik nämlich schon klar gemacht, dass sie in Sachen Wohnort total flexibel ist und da sein möchte, wo auch er ist.

Und sie hat sogar noch ganz andere Szenarien im Kopf durchgespielt, wie der Bachelor selbst verrät. „Du hast auch gesagt: ‘Ey Dominik, du musst eigentlich gar nicht mehr arbeiten, weil ich kann dich über Wasser halten.’“ Ein großes Versprechen der Finalistin! Wie ernst sie das meint und wie der Bachelor darauf reagiert, zeigen wir oben im Video.

Das Bachelor-Finale inklusive Wiedersehen schon jetzt auf RTL+ schauen

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformfacebook, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.