Seltener, öffentlicher Ausflug des Promi-Paares

Trotz Wendler-Krise: So genießen Laura & Michael ihre Zeit zu Zweit

20. Oktober 2020 - 14:50 Uhr

Neue Paparazzi-Aufnahmen vom Wendler und Laura aufgetaucht

Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) zeigen sich nach dem Corona-Eklat rund um den Schlagersänger endlich wieder in der Öffentlichkeit. Am Wochenende haben Paparazzi die beiden bei einer gemeinsamen Bootstour in Florida abgelichtet. Die Bilder ihres kleinen Ausflugs gibt es in unserem Video zu sehen.

Der Wendler und seine Laura schippern sorgenlos umher

Während in Deutschland ein Shitstorm den nächsten jagt und die Berichterstattung über den DSDS-Aussteiger und bekennenden Verschwörungstheoretiker nicht abebbt, genießt der 48-Jährige mit seiner Frau Laura unbeeindruckt die Sonne Floridas.

Laura Müller steht zu ihrem Ehemann

Offenbar haben die skandalträchtigen Verschwörungstheorien des Wendlers keine Auswirkungen auf die Ehe mit seiner Laura. Die 20-Jährige hatte sich bisher unparteiisch zu den Aussagen ihres Mannes geäußert. Und auch der entspannte Wochenendausflug spricht dafür, dass im Hause Wendler Harmonie herrscht.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Blendet der Wendler die Kritik aus Deutschland aus?

Das können sein Manager Markus Krampe, Familienangehörige wie seine Mama Christine Tiggemann (73) oder Halbbruder Joel Weßels (16) sowie Show-Kollege Dieter Bohlen nicht gerade von sich behaupten. Der Wendler hat mit seinem dubiosen Instagram-Video eine Menge Groll auf sich gezogen. Doch es scheint, als würde das den Sänger nicht davon abhalten, sein Leben in Cape Coral fernab des deutschen Chaos' in vollen Zügen zu genießen.

Auch interessant