Der Sänger schaut in die Zukunft

Trotz Single-Dasein: Bill Kaulitz wünscht sich Kinder

Bill Kaulitz spricht offen über seine Zukunft.
Bill Kaulitz wünscht sich Kinder.
chc cul sab, dpa, Christian Charisius

Bill Kaulitz will Papa werden

Der „ Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz (31) spricht offen wie nie über den Wunsch, eigene Kinder zu haben. In einem Interview für die TVNOW-Doku „Tokio Hotel – zurück zum Nullpunkt" verriet der Schwager von Model Heidi Klum (47) nun, dass er sich ein Familienleben mit Kindern wünscht. Derzeit bestehe sein Leben aber nur aus Arbeit.

Ist Heidi Klum schuld an Bills Kinderwunsch?

Sänger Bill Kaulitz blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Im Alter von nur 15 Jahren wurde er über Nacht mit seiner Band „Tokio Hotel“ zu einem Topstar. Alles könnte perfekt sein, doch der 31-Jährige hat einfach kein Glück in der Liebe. Dabei wünscht er sich Kinder und ein „ganz normales“ Familienleben. Eigentlich dachte Bill immer, Kinder seien nie ein Thema bei ihm. Ist etwa seine Schwägerin Heidi Klum schuld an seinem Sinneswandel?

Dass Bill viel Zeit mit seinem Zwillingsbruder Tom, dessen Frau Heidi und den vier Kindern Leni (16), Henry (15), Johan (13) und Lou (11) verbringt, ist kein Geheimnis. Nicht umsonst nennt man die Patchwork-Familie mittlerweile den „Klumlitz-Clan“. Bill hat die Rolle des Onkels angenommen und genießt die Zeit mit seinen neugewonnenen „Neffen und Nichten“ in vollen Zügen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Bill weiß genau, wie seine zukünftige Partnerin sein soll

Um eine Familie zu gründen fehlt dem „Tokio Hotel“-Sänger allerdings noch die große Liebe an seiner Seite nicht gefunden. Und dabei sind ihm einige Aspekte sehr wichtig: „Ich weiß, was ich suche: etwas Leichtes. Etwas ohne Schmerz, ohne Leiden, es muss sich richtig anfühlen, ohne Drama.“

„Tokio Hotel – zurück zum Nullpunkt“ auf TVNOW streamen

Wir gehen in der TVNOW-Doku "Tokio Hotel - zurück zum Nullpunkt" mit den Jungs von „Tokio Hotel“ zum ersten Mal seit 15 Jahren exklusiv in Magdeburg dahin zurück, wo ihre Karriere begann.