Kader Loth hat's kommen sehen
Trennung von Amira und Oliver Pocher: So unterschiedlich reagieren deutsche Promis auf die Nachricht
Hätten sie sich mehr um sich selbst, als um andere Leute gekümmert...
Während viele Fans trotz Krise immer noch auf ein Happy End bei Amira (30) und Olli (45) gehofft hatten, kommt die Pocher-Trennung für einige nicht sehr überraschend daher. So hat es auch die selbst ernannte Reality-TV-Queen Kader Loth eigentlich schon kommen sehen, wie sie in unserem Video auf ihre ganz eigene Art deutlich macht.
Reality-Star Kader Loth: „Vielleicht haben sie aneinander vorbeigelebt“
Für die 50-Jährige, die seit 2017 mit Ismet Atli zusammen ist und somit selbst bald ins „verflixte siebte Jahr“ kommt, ist der Fall ziemlich klar. „Beide haben ein nettes Pärchen abgegeben. Aber anstatt um andere Leute sich zu kümmern – die haben ja viel auf anderen rumgehackt – hätten sie sich ein bisschen mehr Zeit für einander genommen [...], wer weiß?“

Es sei wichtig, so Kader Loth weiter, sich Zeit für sich und die Beziehung zu nehmen. Gerade dann, wenn beide Paare in der Öffentlichkeit stehen. „Vielleicht war das bei denen das Problem, dass sie aneinander vorbeigelebt haben“, mutmaßt die Grande Dame der Reality-Shows. Und sie könnte es wissen. Immerhin haben Kader und Ismet sogar schon das „Sommerhaus der Stars“ als Paar überlebt.
Sängerin Kim Gloss: „Es war eine Frage der Zeit“

Für Kollegin Kim Gloss (31) kommt Amiras Trennung von Oliver Pocher auch nicht gerade aus dem Nichts. Allerdings aus einem ganz anderen Grund: „Ich glaube, es ist sehr schwer, mit einem Oliver Pocher eine Beziehung zu führen“, erklärt sie uns im Interview, Die Sängerin, die 2010 durch DSDS bekannt wurde, spekuliert sogar weiter, ob Amira ihm womöglich mittlerweile die Show gestohlen hat. Wie sie darauf kommt? Auch das gibt’s oben im Video.
Dschungelkönig Ross Antony: „Vielleicht ist das doch nicht das Ende“

Ja, die Trennung ist nun mal Fakt. Und sie wird ihre Gründe haben. Aber einer, der die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben mag, ist Reality-Liebling und Dschungelkönig Ross Antony. „Vielleicht ist das doch nicht das Ende. Olli gibt bestimmt nicht auf. Und vielleicht – irgendwann – kehrt sie dann wieder zurück zu ihm“, will der 49-Jährige, der seit 16 Jahren glücklich mit seinem Mann Paul verheiratet ist, so gerne glauben. Und das ist – ganz Ross eben – schon ein bisschen süß.