"Du bist Sonne und Mond für mich"

So süß gratuliert Ex-Dschungelcamp-König Ross Antony seinem Mann Paul zum 16. Hochzeitstag

Paul Reeves und Ross Antony
Herzlichen Glückwunsch! Paul Reeves und Ross Antony feiern ihren 16. Hochzeitstag.
dpa, Britta Pedersen

Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele: Ross Antony (48) und sein Ehemann Paul Reeves (48). Am 02. September 2022 gibt’s für das Power-Paar auch richtig was zu feiern – nämlich den 16. Hochzeitstag! Mit einer zuckersüßen Foto-Collage und mindestens genauso zuckersüßen Worten gratuliert der Ex-Dschungelkönig seinem „Hubby“ zu 16 Ehejahren voller Freude und bedingungsloser Liebe. „Ein erster Blick von Dir und ich wusste, dass ich mein Leben mit Dir teilen will“, ist da nur eines von vielen Zitaten, die mitten ins Herz treffen ...

Ex-Dschungelkönig ist seinem Mann "unendlich dankbar"

Ross Antony und Paul Reeves sind durch dick und dünn gegangen – und lieben sich noch so, wie am ersten Tag. Das ist auch eindeutig auf der Foto-Collage zu sehen, die der Ex-König von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (hier auf RTL+ streamen) auf seinem Instagram-Kanal mit den Fans teilt. „Du bist Sonne und Mond für mich, deshalb liebe ich dich. So viel Lachen, so viele Abenteuer – unzählige wunderbare Momente, für die ich dir unendlich dankbar bin“, heißt es da unter anderem.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Dass Paul ihm nach 16 Jahren Ehe immer noch so zur Seite steht, sieht Ross allerdings keinesfalls als selbstverständlich an. „Danke, dass du immer noch da bist … I LOVE YOU SOOOO MUCH“, schreibt er weiter. Einfach schön – dann mal auf die nächsten 16 glücklichen Ehejahre! (gdu/ngu)