Nach sieben Jahren ist alles vorbei
Liebes-Aus bei Pochers! Olli: „Ich wollte mich nicht trennen“
Gerüchte gab es zu Hauf, jetzt ist es offiziell: Das Ehe-Paar Pocher ist Geschichte.
Amira (30) und Oliver (45) geben ihr Liebes-Aus höchstselbst via Podcast bekannt. Viele Worte verlieren die beiden nicht. Nur ein Satz von Olli Pocher lässt aufhorchen.
Im Video: Schon vor Wochen bestätigen Amira und Oliver Pocher ihre Ehe-Krise
Offenbar hat Amira Pocher die Beziehung beendet
Sie nehmen in der neuesten Ausgabe ihres Podcasts „Die Pochers“ (exklusiv bei Podimo) die Zügel selbst in die Hand. „Wir dachten uns, dass wir das hier auf diesem Wege wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt. Das war’s.“ Mit diesen Worten bestätigt Amira Pocher alle Spekulationen um eine Ehekrise im Hause Pocher: Es stimmt: Das Traumpaar Olli und Amira gibt es nicht mehr. Sieben Jahre waren die beiden zusammen – vier davon sogar verheiratet. Nun ist es aus und vorbei. „Wir sind weiterhin für euch als Podcast-Paar da“, so Amira. „Privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind."
Diesem Statement möchte Oliver Pocher eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Er hat keinen Bock auf „Glücksklee-Keksfloskeln“ à la „Wir bleiben immer verbunden und so“. Was der Comedian und Moderator die Fans aber noch wissen lassen möchte: „Ich wollte mich nicht trennen, aber jetzt ist diese Situation, wie sie ist. Das muss man annehmen und gucken wie es weitergeht.“
Im Video: Hier spricht Amira Pocher bei RTL über die Liebeskrise
Klingt danach, als habe Amira den finalen Schlusstrich unter die Beziehung gezogen. Mehr Details geben die Pochers jedenfalls vorerst nicht bekannt. Fest steht nur, dass sie trotz Trennung für ihre beiden Kids weiter ein Team sein wollen – und auch ihren Podcast machen Amira und Olli gemeinsam weiter. (kpl)