„Hatte immer das Gefühl, das ist ein gutes Pärchen"
Pocher-Trennung: Oliver bekommt Ratschlag von Reiner Calmund
Vom Dreamteam zu Einzel-Playern: Oliver und Amira Pocher gehen nun offiziell getrennte Wege. Endgültig? Reiner Calmund hat dem Comedian nun einen Rat mit auf den Weg gegeben, wie er uns im Video verrät.
Reiner Calmund: „Hatte immer das Gefühl, das ist ein gutes Pärchen"
Die Schlagzeilen um das Ehe-Aus von Oliver und Amira Pocher haben Reiner Calmund überrascht. Der 74-Jährige kennt die beiden – nicht nur beruflich. „Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass das ein gutes Pärchen ist“, stellt er am Rande eines Charity-Fußballspiels in Lippstadt fest. Bei der Benefiz-Veranstaltung, die von Comedian Matze Knop mit organisiert wurde, zeigt sich auch Oliver Pocher erstmals nach Bekanntgabe des Ehe-Aus’ in der Öffentlichkeit.
Lese-Tipp: „War gar nicht so überrascht“: Wie Frauke Ludowig die Pocher-Trennung wahrnimmt
Trennung ging nicht von Oliver Pocher aus
Der Comedian gibt sich vor der Kamera allerdings eher wortkarg. Backstage scheint er aber ein offenes Ohr für seinen Kumpel Reiner Calmund zu haben. Und dabei ging es nicht um Kulinarisches, wie bei Ollis chaotischen Auftritt zuletzt bei „Grill den Henssler“. Callis Botschaft: Olli sollte die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen. Ob sich der Comedian dies zu Herzen nimmt?
Lese-Tipp: Liebes-Akte Olli – Welche Herzen pocherten schon für den Comedian?
Dass die Trennung nicht von ihm ausging, daraus macht der 45-Jährige jedenfalls keinen Hehl. Zu einer möglichen Liebes-Reunion gehören jedoch immer zwei.