Love is love

Transgender-Model Danna Sultana teilt süße Fotos von ihrem schwangeren Mann

Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau sind in froher Erwartung.
© Instagram, Danna Sultana

01. Juni 2020 - 10:16 Uhr

Transgender-Paar erwartet erstes gemeinsames Baby

Das kolumbianische Trans-Model Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau, der ebenfalls transgender ist, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mit ihren Fans auf Instagram teilte die Mama in spe nun einige wirklich süße Schnappschüsse von Estebans Babykugel.

"Träume werden wahr"

Stolz strahlen sie in die Kamera: Nur noch wenige Wochen, dann bekommen Danna Sultana und ihr Mann Esteban ihr erstes Kind. Die Kolumbianerin wurde als Mann geboren, identifiziert sich aber als weiblich. Auch ihr Mann ist transsexuell und aktuell im achten Monat schwanger. Mit den Worten "Träume werden wahr" verkündete das Paar im Februar die Baby-News auf Dannas Instagram-Kanal. Auf dem Verkündungs-Foto strahlen Mama und Papa um die Wette und halten einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera.

Entwarnung nach verfrühten Wehen

Danna Sultana und ihr schwangerer Mann Esteban
Diese strahlenden Gesichter sprechen Bände: Danna und Esteban können die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten.
© Instagram, Danna Sultana

Seitdem hält Danna ihre fast 230.000 Instagram-Follower mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates auf dem Laufenden. Auf den Bildern, die mit Hashtags wie "#loveislove" oder "transpregnancy" (zu Deutsch: Transschwangerschaft) versehen sind, setzt das Paar stolz Papas wachsenden Babybauch in Szene. Auf Dannas YouTube-Kanal berichtet das Paar zudem, dass Esteban vor Kurzem wegen verfrühter Wehen ins Krankenhaus musste. Doch die Ärzte konnten zum Glück schnell Entwarnung geben: Solche Übungswehen seien im achten Monat nicht ungewöhnlich - vor allem, weil ihr Baby recht groß sei. Den Namen und das Geschlecht ihres Nachwuchses hat das Paar übrigens auch schon verraten: Sie erwarten einen Sohn, der den Namen Ariel tragen soll.