Bruder Bill enthüllt

Tom Kaulitz: Das Corona-Testergebnis ist da!

19. März 2020 - 10:06 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz fühlten sich unwohl

Das Coronavirus, was inziwschen die ganze Welt in Atem hält, macht auch vor den Promis nicht halt. So auch nicht vor dem Klumlitz-Ehepaar. Heidi Klum (46) fühlt sich schon seit mehreren Wochen nicht gut und musste deswegen sogar die Dreharbeiten zu "America's Got Talent" abbrechen. Auch Gatte Tom (30) kehrte mit Unwohlsein von seiner Tour zurück. Jetzt haben sich die beiden auf das Coronavirus testen lassen: Toms Ergebnis ist schon da, dass verrät Bruder Bill in unserem Video.

Bruder Bill verrät: Der Test war NEGATIV!

Während Modelmama Heidi noch in der Ungewissheit lebt, hat Tom nun allen Grund zum Aufatmen. Wie sein Bruder Bill Kaulitz (30) jetzt bei Instagram verriet, ist das Testergebnis seines Bruders negativ ausgefallen. Puh, was für ein Glück! Dann wollen wir mal stark hoffen, dass es auch für Heidi ein Happy-End in Sachen Coronavirus gibt und sie ihren Tom nicht meht länger nur durch eine Glasscheibe küssen muss.

Welche Vip's aktuell ebenfalls mit der Corona-Krise zu kämpfen haben, lesen Sie hier: 

TVNOW-Doku: Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus

Das Coronavirus hält Deutschland und den Rest der Welt in Atem. Wie konnte es zur rasanten Verbreitung kommen und was bedeutet der Ausbruch für unseren Alltag? Warum Wissenschaftler schon lange vor dem Ausbruch vor dem Virus gewarnt haben, erfahren Sie in der TVNOW-Doku "Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus".