Pia Stutzenheim ist Semirs Neue

Tom Beck: Das denkt er über das neue "Cobra 11"-Duo

11. Januar 2020 - 12:42 Uhr

Tom Beck: "Die Chemie muss sich übertragen"

Ben Jäger alias Tom Beck ist treuen "Alarm für Cobra 11"-Fans natürlich ein Begriff. Von 2008 bis 2013 bildete er zusammen mit Erdoğan Atalay (Semir Gerkhan) das rasanteste und erfolgreichste Ermittler-Duo Deutschlands. In der Serie bekommt sein ehemaliger Kollege Semir nun erstmals eine Partnerin (Pia Stutzenheim) an die Seite gestellt. Was Tom Beck von dem neuen Duo hält und warum der Schauspieler seiner Nach-Nachfolgerin keine Tipps geben will, erfahren Sie im Video.

Paraderolle für Tom Beck

Neben der Schauspielerei hat sich Tom Beck der Musik verschrieben. Aktuell tourt er mit seinen Songs durchs Land. Ach ja, und dann wäre da ja noch seine neue Paraderolle: das Papasein. Im Interview sprach Tom mit uns erstmals über seinen Sohn, der im November 2019 das Licht der Welt erblickt hat. 

„Alarm für Cobra 11“ bei TVNOW

Das gemischte Kommissaren-Duo tritt seinen Dienst 2020 an. "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" gibt es zudem auf Abruf bei bei TVNOW - darunter natürlich auch die Staffeln mit Tom Beck.