„Ich bin sehr aufgeregt, klar“

Tom Beck: Pannen beim Tour-Auftakt

10. Januar 2020 - 8:15 Uhr

Ups, das ging schief!

Tom Beck (41) ist mittlerweile nicht nur Schauspieler, sondern auch begnadeter Sänger. RTL hat ihn bei seinem Tour-Auftakt in Köln begleitet. Was da alles in die Hose ging und was ein Quark-Wickel damit zu tun hat, ist im Video zu sehen.

„Mit gewissen Risiken verbunden“

Bis Ende Januar tourt Tom Beck durch Deutschland. Für den 41-Jährigen immer wieder eine schöne Erfahrung. "Ich bin sehr aufgeregt, klar", gibt er im Interview mit RTL kurz vor der ersten Show seiner Tour zu. "Das erste Konzert ist immer mit gewissen Risiken verbunden", weiß der einstige "Alarm für Cobra 11"-Star. Ob er da schon ahnte, dass seine Show nicht reibungslos ablaufen würde?

Tausendsassa Tom Beck

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids Stiftung in der Deutschen Oper. Berlin, 03.11.2018 *** Tom Beck and Chryssanthi Kavazi at the 25th Festive Opera Gala for the German Aids Foundation at the Deutsch
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sin seit 2015 ein Paar.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Bereits seit neun Jahren ist der sympathische Schauspieler nicht nur auf den Bildschirmen zu sehen, sondern auch als Sänger zu hören. Zu den zwei Jobs in der Öffentlichkeit ist der Wahl-Kölner zusätzlich auch noch Papa. Seine Frau und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat am 9. November 2019 einen Sohn zur Welt gebracht.

Man kann sagen: Tom ist ein echtes Multi-Talent.