Stolze Eltern

Baby-News bei Tom Beck! GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi bringt Sohn zur Welt

14. November 2019 - 9:46 Uhr

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Babyglück

Endlich ist das Baby da: GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (31) und Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck (41) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Bereits am 09. November 2019 hat ihr kleiner Sohnemann das Licht der Welt erblickt, wie die stolzen Eltern auf ihren Instagram-Kanälen verkünden. Tom Beck als stolzer Papa mit seinem Baby im Arm, gibt's im Video zu sehen.

„Und auf einmal verändert sich das Leben “

Zwei winzige Händchen und ganz viel Strick – mehr sieht man auf dem ersten Bild nicht. Und trotzdem kann man erahnen, wie glücklich das Paar ist. "Und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat", schreibt die GZSZ-Schauspielerin unter den süßen Schnappschuss.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben sich gesucht und gefunden

Seit 2015 sind Chryssanthi Kavazi und Tom Beck ein Paar. Im August 2018 folgte die Traumhochzeit. Doch so richtig perfekt ist das Glück der beiden wohl erst jetzt – dank der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes.

GZSZ bei TVNOW sehen

Bevor Chryssanthi Kavazi Anfang 2020 wieder in ihrer Rolle als Laura zurückkehrt, gibt es bei TVNOW jede GZSZ-Folge immer schon vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.