Schauspieler nach 6 Jahren zurück im Cast

"Alarm für Cobra 11"-Überraschung: Tom Beck is back!

9. September 2019 - 11:06 Uhr

Tom Beck stattet der Autobahnpolizei einen Besuch ab

Vor sechs Jahren, im Sommer 2013, stand Tom Beck zum letzten Mal als Ben Jäger für "Alarm für Cobra 11" vor der Kamera, jetzt kehrt der Schauspieler zur Autobahnpolizei zurück - zumindest für einen kurzen Moment. Pünktlich zum Staffelstart (die erste Folge mit Tom Beck jetzt schon bei TVNOW sehen) stattet der einstige Publikumsliebling seinen Ex-Kollegen einen Besuch ab und schlüpft noch einmal in seine gefeierte Rolle.

Ex-Kollegen wieder vereint

Fans der Autobahnpolizei dürfen sich direkt zu Beginn der ersten Folge über eine echte Überraschung freuen: Ben Jäger (Tom Beck) trifft wieder auf Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay)!

Warum genau die beiden wieder aufeinandertreffen, ist ab dem 12. September 2019 um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen oder schon jetzt bei TVNOW.

"Es fühlt sich an wie heimkommen"

Nach seinem kurzen Besuch bei "Alarm für Cobra 11" zieht Tom ein deutliches Fazit: "Es fühlt sich an wie heimkommen", freut sich der 41-jährige Schauspieler und offenbart, dass er nicht das Gefühl habe, weggewesen zu sein: "Hier hat sich nichts verändert, das Team vor und hinter der Kamera ist teilweise noch dasselbe. Ich freue mich, dass es geklappt hat."

Alle Folgen von "Alarm für Cobra 11" bei TVNOW

Die neue Staffel von "Alarm für Cobra 11" startet am 12. September 2019 um 20:15 Uhr bei RTL. Wöchentlich wird eine neue Folge ausgestrahlt. Alle Episoden gibt es außerdem bei TVNOW - die erste schon jetzt.