Modezar ganz sensibel

Bittere Tränen! Harald Glööckler trauert um tierisches Familienmitglied

Harald Glööckler weint um Hündin Bittere Tränen
08:05 min
Bittere Tränen
Harald Glööckler weint um Hündin

26 weitere Videos

Manchmal kommt einfach alles auf einmal! Eigentlich verspricht der Tag für Modezar Harald Glööckler (57) schon aufregend genug zu werden: Stundenlang muss der Designer während seiner Haartransplantation auf dem OP-Tisch stillhalten, während ihm der Arzt immer wieder Haare in die Kopfhaut verpflanzt. Doch plötzlich kullern ihm dicke Tränen übers Gesicht, der sonst so gefasste Selfmade-Millionär ist völlig aufgelöst. Nicht etwa, weil ihm der Eingriff so zusetzt, sondern weil ihn gerade ein besonders trauriger Anruf ereilt hat: Die Schwester seines geliebten Hundes Billy King muss eingeschläfert werden! Wie rührend Harald Glööckler um das tierische Familienmitglied trauert und ob er die Operation trotzdem bis zum Ende durchgestanden hat, erfahren Sie im Video. (bso/jlu)

Lese-Tipp: Schock! Harald Glööckler leidet an unheilbarer Krankheit