Deutliche Worte im Podcast mit Mike Krüger

„Oliver abgeschoben wie eine heiße Kartoffel!“ Thomas Gottschalk teilt erneut gegen Amira aus

Thomas Gottschalk und Amira Pocher (Collage)
Thomas Gottschalk teilt gegen Amira Pocher aus.
actionpress/ dpa pa

„Ich habe Amira für eine Maskenbildnerin gehalten, die durch Oliver eine Berühmtheit erlangt hat, die ihr nicht zusteht.“
Autsch! Thomas Gottschalk lässt in der neuesten Ausgabe seines „Die Supernasen“-Podcast erneut kein gutes Haar an Amira Pocher. In seinem ganz persönlichen Jahresrückblick seziert der 73-Jährige das Ehe-Aus der Pochers – und lässt keine Zweifel daran, auf wessen Seite er dabei steht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Thomas Gottschalk: „Für mich ist Olli der Gewinner in diesem Duo“

Zwei „Supernasen“ blicken auf das Promi-Jahr 2023 zurück: In ihrem gleichnamigen Podcast auf RTL+ nehmen sich Thomas Gottschalk und Mike Krüger (73) dabei natürlich auch DAS Paar vor, das wie kaum ein anderes die Schlagzeilen beherrscht hat: Oliver und Amira Pocher. Während Mike der öffentlich ausgetragene Trennungskrieg am Ende fast schon zu viel wurde, läuft Thomas beim Thema Pocher so richtig warm. Und lässt dabei an Amira kein gutes Haar: „Sobald sie gefühlt hat, jetzt bin ich selber quasi ein Star, hat sie Oliver abgeschoben wie eine heiße Kartoffel! Und das finde ich nicht gut.“

Lese-Tipp: Thomas Gottschalk schießt gegen Amira Pocher: Sie wollte Fame!

„Für mich ist Olli der Gewinner in diesem Duo“, urteilt der Ex-„Wetten, dass ...“-Moderator. Falls es überhaupt einen Gewinner gibt. „Ich halte vieles, was da passiert ist, für menschenunwürdig“, so Gottschalk.

Im Video: Für IHN reißen sich Amira und Olli trotz Rosenkrieg zusammen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Thomas Gottschalk ist ein „echter Fan“ von Oliver Pocher

Team Olli oder Team Amira? Für Gottschalk keine Frage: „Ich bin ein echter Fan von Oliver Pocher. Weil in diesem ganzen Gestrüpp von Menschen, die sich Moderatoren nennen, der Olli für mich ein blitzgescheiter und schnell reagierender Mensch ist. (...) Er sieht sein Geschäft als Crowd-Pleaser, der öffentlich zugänglich ist und sich aufgrund seiner Herkunft für nichts zu schade ist.“

Wer wissen will, warum Thomas Gottschalk ein Swiftie ist und was er und Mike Krüger vom „Kleinkrieg“ zwischen Iris Klein, Peter Klein und Yvonne Woelke halten: „Die Supernasen“ gibt es auf RTL+. (csp)

Wie steht ihr zu Thomas Gottschalks Kritik an Amira Pocher?