Liebe von Italiens Glamour-Paar ist erloschenTennis-Star gibt Trennung von sexsüchtiger Freundin bekannt

War DAS der Trennungsgrund?
Im Januar 2023 bekommt Italien ein neues Traumpaar: Tennis-Ass Matteo Berrettini (27) und TV-Schönheit Melissa Satta (38) lieben sich. Jetzt gibt der 27-Jährige überraschend die Trennung bekannt. Waren ihre Sex-Vorlieben der Auslöser?
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER ausprobieren!
Matteo Berettini dankt Satta für die intensive Zeit
Seit Tagen herrscht auf den Instagram-Profilen der beiden Funkstille. Weder Berrettini noch Satta teilen gemeinsame Liebes-Fotos, die Fans sorgen sich – und erhalten jetzt traurige Gewissheit. Die Liebe ist erloschen, wie der Tennis-Spieler gegenüber der Corriere dello Sport bestätigt.
Lese-Tipp: Ärger im Paradies? Diese Swift-Regeln nerven Travis Kelce
„Ich dachte mir, dass die Frage kommen würde. Melissa und ich sind nicht mehr zusammen. Was ich sagen kann, ist, dass wir eine schöne und respektvolle Beziehung hatten. Es war sehr intensiv.“ Er müsse ihr für die gemeinsame Zeit danken, in der sie „trotz aller Schwierigkeiten sehr intensiv zusammengelebt haben.“
Im Video: Porno-Panne! Tennis-Turnier zeigt plötzlich Schmuddel-Video
Melissa Satta liebte Kevin-Prince Boateng

Für Satta geht damit die nächste Sportler-Beziehung in die Brüche. Von 2011 bis 2020 war sie mit dem Fußballer Kevin-Prince Boateng (36) liiert. Der ehemalige Bundesliga-Profi offenbarte damals, die 38-Jährige sei sexsüchtig. Ein Vorwurf, den Satta stolz bestätigte!
Lese-Tipp: „Jahr der Hölle“: Liverpool-Star wird von Sex-Stalker verfolgt
„Der Grund, warum er immer verletzt fehlt, ist, dass wir sieben bis zehn Mal pro Woche Sex haben“, erzählte sie. „Ich hasse das Vorspiel, ich will direkt zur Sache kommen. Ich bin lieber oben, dann habe ich die Kontrolle.“
Ob auch Berrettini diese Sucht langsam zu viel wurde? (fkl)