Swift soll Fan-Fotos verbietenÄrger im Paradies? Diese Swift-Regeln nerven Travis Kelce
Gibt es etwa eine Liebeskrise?!
Sie sind DAS Traumpaar des Jahres! Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) lieben sich seit über fünf Monaten, die Beziehung scheint perfekt – jetzt soll es den ersten Ärger geben!
RTL.de ist auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Travis Kelce verdreht wegen Taylor-Swift-Verbot die Augen
Vor knapp zwei Wochen erleben die beiden noch ihren Liebes-Höhepunkt, liegen sich knutschend während der Super-Bowl-Feier in den Armen. Die NFL-Saison beenden die Kansas City Chiefs mit der Meisterschaft, für Swift und Kelce steht lang ersehnte Zweisamkeit auf dem Plan – doch für die gemeinsame Zeit soll der Popstar strikte Regeln aufgestellt haben.
Lese-Tipp: NFL-Star Travis Kelce gewinnt nächsten Pokal!
Einem Bericht des Life & Style Magazins ärgert sich Kelce über einige Vorschriften, die ihm seine Liebste aufbürdet. Zwar sei er damit einverstanden, auf jegliche Stripclub-Besuche zu verzichten, aufgrund eines weiteren Verbots soll er jedoch genervt die Augen verdreht haben. Eine Quelle des Magazins behauptet, Swift würde keine Fotos ihres Liebsten mit weiblichen Fans genehmigen, um falsche Schlagzeilen zu vermeiden.
Außerdem soll Swift fordern, dass Kelce sie nicht anschreibt, sondern per Videoanruf kontaktiert. So will sie sein Umfeld im Blick behalten.
Im Video: Travis Kelce knutscht seine Taylor Swift
Wegen Taylor Swift: „Er steht jetzt mehr als je zuvor unter einem Mikroskop“
Steht also bald der ultimative Liebes-Krach an? Wohl ganz im Gegenteil. Dem Bericht zufolge genießen beide dennoch die Beziehung, sehen auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft miteinander. Swift wolle Kelce lediglich helfen.
Lese-Tipp: Taylor Swift ließ Skandal-Rapper Kanye West aus dem Stadion schmeißen
Schließlich stand der NFL-Star trotz seiner langen Karriere noch nie so sehr im Rampenlicht! Die Sängerin sei fest davon überzeugt, dass diese Regeln die Beziehung stärken – und zeitgleich Kelces Karriere auf bestem Kurs halten werden.
Dafür gibt auch der dreifache Meister alles, reist vor wenigen Tagen extra um die halbe Welt. In Australien setzt die 34-Jährige ihre Welttournee fort und erhält prompt süße Unterstützung. Per Privatjet fliegt der NFL-Star nach Sydney, besucht dort ein Konzert von Swift.
Ob dort eine Ausnahme für Fan-Fotos mit weiblichen Swifties gemacht wird? (fkl)