Erleichterung bei „Temptation Island VIP“

Happy End? Willi Herren wird von seinen Seelenqualen erlöst

08. Dezember 2020 - 8:37 Uhr

Die Leiden des Willi Herren finden ein Ende

Willi Herren hat bei "Temptation Island VIP" gelitten wie ein Hund. Immer wieder hat die Ungewissheit den 45-Jährigen völlig fertig gemacht. Es gab Tränen ohne Ende. Doch die Zeiten sind (vorerst) vorbei. Am Lagerfeuer wartet endlich die große Erlösung auf den Sänger. Die Worte seiner Frau Jasmin lassen eine tonnenschwere Last von Willi Herrens Herz fallen. Was Jasmin zu sagen hat, zeigen wir im Video.

Willi Herren: „Ist das geil?!“

Beim Einzellagerfeuer hatte Willi Herren noch völlig die Fassung verloren, da er sich mit nur einem Satz seiner Jasmin zufrieden geben musste. Er wollte unbedingt mehr hören – und das bekommt er nun. Vor den Augen seiner prominenten Leidensgenossen bestätigt seine Ehefrau Jasmin die große Liebe. Willi hat also wieder einen Grund zu weinen – dieses Mal kommen ihm die Tränen aber nicht vor Sorgen, sondern vor Erleichterung. "Ist das geil?! Sie spricht ja genau wie ich! Boah, geht es mir gut jetzt!", freut er sich. Oben im Video sehen Sie, wie Jasmin ihren Willi von seinen Seelenqualen erlöst.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Die ersten acht Folgen von "Temptation Island VIP" gibt's auf TVNOW. Im TV läuft die siebte Folge am Samstag, den 28. November, um 23:40 Uhr bei RTL.