Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Tränenmeer bei „Temptation Island VIP“

Willi Herren außer sich: „Wie soll ich denn jetzt schlafen???“

04. Dezember 2020 - 9:21 Uhr

Ein Satz seiner Frau Jasmin macht Willi Herren völlig fertig

Willi Herren heult Rotz und Wasser. Es ist ein einziger Satz, der den 45-Jährigen bei "Temptation Island VIP" vollkommen aus der Fassung bringt. Beim Einzel-Lagerfeuer bricht er vor den Augen von Moderatorin Angela Finger-Erben in Tränen aus – aber so richtig. Willi kann sich gar nicht mehr beruhigen, denn ihm wird einmal mehr klar, wie wichtig ihm seine Beziehung zu Ehefrau Jasmin (41) ist. Welcher Satz Willi so fertig macht, erfahren Sie im Video.

Willi Herren im Tal der Tränen

"Das ist unfair", schnieft Willi Herren tränenerstickt. Er möchte so gerne mehr wissen. Aber er bekommt nur einen einzigen Satz seiner Frau Jasmin zu hören. Der hat es allerdings so richtig in sich und löst eine Tränenflut bei dem Sänger aus. "Wie soll ich denn jetzt schlafen???", will Willi von Angela Finger-Erben wissen.

Auch die Moderation ist überrascht von Willis Gefühlsausbruch und versucht ihn zu beruhigen. Keine leichte Aufgabe, denn Willi Herren zeigt sich bei "Temptation Island VIP" von Anfang an sehr verletzlich. Seine große Liebe Jasmin zwischen einer Horde heißer Single-Männer zu wissen, setzt dem sonst so fröhlichen Willi mächtig zu. Durch das Treue-Experiment wird ihm erst so richtig deutlich, was er an seiner Frau hat. Denn Willi ist sicher: "Zwischen uns passt kein Blatt Papier". Ob ihn diese Erkenntnis aus dem Tal der Tränen bringt?

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Die ersten acht Folgen von "Temptation Island VIP" gibt's auf TVNOW.

Auch interessant