Happy End bei „Temptation Island VIP“

Endlich! Willi Herren und seine Jasmin haben sich wieder

08. Dezember 2020 - 8:25 Uhr

Willi und Jasmin Herren können sich wieder in die Arme schließen

Hach, endlich ist es so weit. Nach langen Wochen der Sehnsucht dürfen sich Willi und Jasmin Herren endlich wieder in den Armen liegen. Eine Zeit, in der sich Willi mehr als einmal wegen seiner Liebsten den Kopf zerbrochen hat. Wieso hatte sie sich über seine Nutella-Fressattacken bei den anderen lustig gemacht? Und was ist es, was er keinesfalls gezeigt bekommen sollte? Als Willi diese Aussage seiner Jasmin beim Einzellagerfeuer sah, war der Schlagerstar dem Zusammenbruch nah. "Das ist unfair!", hatte er unter Tränen geschimpft. Wie er jetzt reagiert, als Jasmin alle Unklarheiten beseitigt und die beiden sich endlich wieder haben, zeigt das Video.

Willi Herren zieht beim letzten Temptation-Date ein Fazit

Doch vor dem schönen Wiedersehen wurden Willi und Jasmin ein letztes Mal auf die Probe gestellt. Beim romantischen Temptation-Date mit einer der heißen Verführerinnen und einem der heißen Verführer wurde ihre Treue ein letztes Mal auf die Probe gestellt. Willi genoss bei einer Trüffelsuche einen schönen Tag mit Maria. Und die gefundenen Trüffel durften dann ganz frisch beim Candlelight-Dinner verspeist werden. Welches Fazit Willi da bei Maria in Sachen Experiment "Temptation Island VIP" zieht, verrät das Video.

Jasmin Herren: „Wir bleiben erstmal drei Tage im Bett“

Auch Jasmins Treue soll beim letzten Temptation-Date mit einem heißen Verführer ein letztes Mal auf die Probe gestellt werden. Doch statt sich auf den romantischen Abend mit dem Single-Mann zu konzentrieren, kann sie nur an Willi denken. "Wir bleiben erstmal drei Tage im Bett", schwärmt sie beim Gedanken an ihren Liebsten. Im Video spricht sie über das gemeinsame Sexleben.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Doch nicht nur Willi und Jasmin, auch die anderen drei Promi-Paare treffen sich endlich wieder. Wie das ausgeht, gibt's schon jetzt und nächste Woche Donnerstag, den 10.12. bei "Temptation Island VIP" auf TVNOW zu sehen.