„Das verwirrt mich gerade“

Pia macht auf „Temptation Island“ mit Diogo rum und Calvin checkt nix

Pia und Diogo knutschen im Bad – und Calvin checkt's nicht Temptation Island 2020
04:55 min
Temptation Island 2020
Pia und Diogo knutschen im Bad – und Calvin checkt's nicht

1 weitere Videos

Verdächtige Geräusche aus dem Badezimmer

Pia und Diogo fühlen sich stark zueinander hingezogen. Spätestens seit die „Temptation Island“-Kandidatin gesehen hat, wie intim ihr Freund Calvin mit Verführerin Jacky ist, verbringt sie viel Zeit mit Diogo. Wenig später wird aus einer harmlosen Zuneigung heiße Leidenschaft: Pia und Diogo können sich nicht mehr zurückhalten und knutschen hinter verschlossener Badezimmertür wild rum. Auch, wenn man die beiden nicht dabei sieht – hören tut man sie allemal ...

Als die pikante Szene in der Männervilla gezeigt wird, können die Single-Ladys gar nicht fassen, was da abgeht. Nur einer checkt die Ernsthaftigkeit der Lage nicht: Calvin. Er will einfach nicht wahrhaben, dass es Pia ist, die da hemmungslos rumknutscht. Wie vercheckt er reagiert und warum den Mädels in der Villa fast der Kragen platzt, zeigen wir im Video.

„Temptation Island“-Till: „Die hat da gebumst, Mann!“

Zugegeben: Calvin ist auf der Insel der Versuchung bisher ganz sicher kein Engel. Schon am ersten Abend hat er es im Whirlpool ordentlich krachen lassen und mit Jacky wurde auch gerne mal gefummelt. Aber der Hobby-Rapper bereut seine Taten und will Pia auf keinen Fall verlieren. Dass ausgerechnet seine Freundin nun diejenige sein soll, die einem anderen Mann die Zunge in den Hals steckt, kann und will Calvin einfach nicht glauben: „Das verwirrt mich gerade. War das denn die Pia?“ Die Single-Mädels können nicht glauben, dass Calvin es einfach nicht rafft und auch sein Kumpel Till versucht es ihm noch mal klarzumachen und überspitzt die Sachlage extra: „Die hat da gebumst, Mann!“ Doch für Calvin ist nur eins wichtig: „Ich hoffe, sie ist nicht traurig.“ Ob er die Situation wohl irgendwann begreift und Konsequenzen daraus zieht?

Die beliebtesten Videos zu „Temptation Island“

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.