Calvin übertreibt’s auf „Temptation Island“

Pia hat Herzschmerzen – und braucht einen anderen Mann

15. April 2020 - 12:54 Uhr

„Temptation Island“-Kandidatin Pia kann nicht mehr

Calvin kuschelt mit der halbnackten Jacky im Bett, Jacky sitzt unten ohne auf Calvins Schoß, Calvin und Jacky duschen zusammen … Die Liste ließe sich auf jeden Fall noch weiterführen. Doch für Freundin Pia ist das schon mehr als genug. Gemeinsam mit Calvin hat sie sich auf das Treue-Experiment "Temptation Island" eingelassen und merkt nun: Der 28-Jährige lässt absolut gar nichts anbrennen. Heftige Bilder, die Pias Herz in 1000 Stücke zerspringen lassen. Gut, dass Single-Mann Diogo zur Stelle ist, um sie zu trösten. Im Video lässt Pia uns an ihrem Herzschmerz teilhaben.

Wie weit geht Calvin noch?

Dank Calvins Eskapaden auf der Insel der Versuchung fühlt Pia sich einfach nur noch leer. Sie ist sich sicher, dass er sie unter der Dusche mit Jacky betrogen hat. Und daraus zieht sie ihre ganz persönliche Konsequenz: "Ich brauche, glaube ich, einen anderen Mann an meiner Seite." Ist das der Anfang vom Ende zwischen ihr und Calvin? Und wie weit gehen er und Jacky noch? Das und weitere Highlights zeigt RTL am Dienstag, den 14. April, ab 23 Uhr oder ab sofort auf TVNOW.

Im Video: Jacky zieht vor Calvins Augen untenrum blank

„Temptation Island“ auf TVNOW sehen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.