Seine Augen machen sie verrückt

Davide verdreht Coco so richtig den Kopf

26. März 2020 - 10:18 Uhr

Beim Salsa-Date knistert es gewaltig

Diese Augen! Verführerin Coco ist einfach hin und weg von Davide. Sirias Freund bringt sie beim Salsa-Date auf "Temptation Island" mit seinen Blicken so richtig um den Verstand. Da wird aus Tanzen ganz schnell mal kuscheln! Kurz zuvor hatte Coco seine Annäherungsversuche ja noch abgeblockt, aber nun kann sie Davides Charme nicht mehr widerstehen. Im Video zeigen wir, warum aus Cocos Schmetterlingen im Bauch auf einmal Elefanten werden!

Coco hat mehr als nur Schmetterlinge im Bauch

Als Davide unter der Bettdecke Annäherungversuche startete, hatte Coco noch an seine Freundin Siria gedacht. Da hieß es: Finger weg! Doch das scheint bei ihrem Date völlig vergessen zu sein. Coco kann Davide gar nicht nah genug kommen. Die Single-Frau versinkt quasi in seinen Augen. "Unsere Augen haben sooo viel gesprochen miteinander! Da waren einfach heftige Emotionen", strahlt Coco, "Der Bauch dreht komplett durch: Schmetterlinge! ... Oder sogar Elefanten, die da rumtanzen!"

Und was sagt Davide zu dem heißen Tänzchen? "Mit ihr so nahen Kontakt zu haben, war schon sehr sexy." Ok, dann warten wir mal ab, wie hoch die Palme ist, auf die seine Freundin beim nächsten Lagerfeuer klettert. Siria war nämlich schon bei den ersten Bildern ihres Liebsten mit Coco so richtig schockiert. Und überlegt nun sogar, sich wegen Davides Fremd-Flirten von ihm zu trennen.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.