Das passt der Single-Lady gar nicht!

Davide sucht unter der Bettdecke die Nähe von Coco

18. März 2020 - 10:00 Uhr

„Temptation Island“-Davide geht ran

Nanu – was macht das böse Händchen denn da unter der Decke, Davide?! Auf "Temptation Island" schmeißt sich der Italiener ganz schön an Single-Lady Coco ran. Doch die törnt Davides forsche Art überhaupt nicht an, wie das Video beweist.

Coco: „Seine arme Freundin, ehrlich!“

Während Davides Freundin Siria wegen ihm in der Frauenvilla 1000 Tränen vergießt, geht der temperamentvolle Südländer wieder voll auf Angriff über. Als er gemeinsam mit Coco auf der Couch liegt, will der unter der Bettdecke nämlich ein bisschen … Ja, was denn eigentlich? Auf jeden Fall mehr als nur Händchenhalten. "Er wollte weitergehen", erzählt Coco nämlich wenig später im Interview. Doch da hat er die Rechnung ohne die Single-Dame gemacht! Coco kennt sich nämlich mit Lügnern und Betrügern aus: "Seine arme Freundin, ehrlich!" Aber kann die Verführerin sich dem Charme des Italieners wirklich entziehen? Wir sind gespannt!

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.