Heftige Szenen auf „Temptation Island“

Siria bricht wegen Davide am Lagerfeuer zusammen

18. März 2020 - 10:22 Uhr

Am Lagerfeuer kullern massig Tränen

Der gemütliche Abend am Lagerfeuer wird für die vier vergebenen Frauen von "Temptation Island" zum absoluten Horror. Vor allem Siria fällt beim Anblick ihres flirtenden Freundes Davide aus allen Wolken. Zum Hintergrund: Für die Girls steht nun die Stunde der Wahrheit an. Sie bekommen erstmals Szenen aus der Männervilla vorgespielt. Darunter auch die Aufnahmen der wilden Einweihungsparty. Für Siria sind die Szenen einfach zu heftig – sie bricht vor laufender Kamera in Tränen aus und lässt sich auch von den anderen Kandidatinnen nur schwer beruhigen. Sirias tränenreichen Zusammenbruch gibt's im Video zu sehen.

Davide ist kein Unschuldslamm

Dass Davide dem einen oder anderen Fremd-Flirt nicht abgeneigt ist, machte er bereits zu Beginn der aktuellen Staffel klar. In einem Einspieler räumte er sogar ein, das Format womöglich sogar als Single zu verlassen. Ob er schon da den richtigen Riecher hatte? Denn seine Freundin Siria ist von seinem Verhalten im Pool ganz und gar nicht begeistert. Champagner-Dusche und geheimnisvolles Flüstern – für Siria ein No-Go. "Was hat sie geflüstert? Konnte man das entziffern? Das ist zu viel. Der blamiert sich, das ist total bescheuert", erzählt sie weinend.

Im Video: Heiße Whirpool-Action in der „Temptation Island“-Männervilla

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.