Er soll Teil der Quarterback-Doku werden
Deutscher NFL-Held Amon-Ra St. Brown bald auf Netflix?

Steht seine Netflix-Premiere kurz bevor?
Seit Monaten wird der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown (24) auf dem Trainingsgelände der Detroit Lions von Kameras verfolgt und gefilmt. Jetzt ist das Geheimnis wohl gelüftet: Netflix ist schuld!
NFL: Amon-Ra St. Brown Teil der Quarterback-Doku!
NFL-Experte Justin Rodgers sicher: „Amon-Ra wird in einer Fortsetzung der erfolgreichen Netflix-Doku „Quarterback“ auftauchen.“
Bisher wurde die Fortsetzung noch nicht angekündet. In der letzten Staffel wurden NFL-Größen wie Kansas City Chiefs Patrick Mahomes und Minnesota Vikings Kirk Cousins gezeigt.
Lese-Tipp: Bengals @ Ravens: NFL-Spiel wegen illegaler Drohne unterbrochen
Bisher hatte die Serie auf Netflix über drei Millionen Zuschauer. Nur fünf Tage nach dem Serien-Debut bestellte Neftlix direkt eine weitere Staffel. Einer der federführenden Bosse der Doku ist Ex-NFL-Quarterback-Legende Peyton Manning.
Viele Quarterbacks haben Netflix abgesagt
Peyton Manning über die Serie: „Ich hatte das Gefühl, dass einige Quarterbacks die Dreharbeiten als Ablenkung ansehen und deshalb abgesagt hatten.“
Lese-Tipp: NFL: Joe Burrow bei Bengals-Pleite verletzt raus - Grusel-Schwellung an der Hand!
Auch Lions-Quarterback Jared Goff gab der Staffel einen Korb. Jetzt soll sein Wide Receiver Amon-Ra St. Brown ran! Zukünftig soll die Serie den Fokus von Quarterbacks abwenden und auch andere NFL-Positionen beleuchten.