Taxifahrer umarmt trauernde Mutter - seine Geste rührt zu Tränen
„Du erinnerst mich so sehr an meinen Sohn“
„Dieser Job bringt mich manchmal zum Weinen!"
Dass Taxifahrer nicht nur Autofahren, sondern auch Menschen trösten können, beweist ein junger Mann bei TikTok: Der 23-jährige Uber-Fahrer lädt ein bewegendes Video hoch und rührt damit Millionen! Im Clip sieht man eine Kundin, die ihm am Ende einer Fahrt verrät: Sie sehen aus wie mein toter Sohn! Was dann passiert, ist einfach nur wahsinng schön.
Melbourne: Umarmung zum Abschied
Ein Paar bestellt in Melbourne ein Uber-Taxi. Als die Zwei an ihrem Ziel ankommen, sagt die ältere Frau „Pass auf dich auf“ zum Fahrer, steigt aus und schließt die Tür. Doch dann klopft sie plötzlich an die Seitenscheibe. Diese Szene nimmt James Bade (23) auf, um sie später auf TikTok zu teilen.
Lese-Tipp: Uber-Fahrer im Auto überfallen: "Ich dachte, jetzt werden sie mich töten"
„Ich habe letztes Jahr meinen Sohn verloren und du erinnerst mich so sehr an meinen Sohn“, sagt sie durchs Fenster. Bade ist offenbar so ergriffen von diesem Moment, dass er der Frau spontan anbietet, sie zu umarmen. Nach einer innigen Umarmung sagt sie ihm noch zum Abschied: „Die Welt wird dich dorthin bringen, wohin du gehen willst.“ Kleine Geste – große Wirkung!
Im Video: Dashcam zeichnete alles auf - Taxifahrer brutal attackiert
Nicht immer so schöne Momente
Bade scheint jedoch nicht immer so glückliche Momente zu erleben: Der Daily Mail berichtet er von einer Frau, die ihn auf einer nächtlichen Fahrt anblaffte, er müsse sich in der Schule mehr anstrengen. Als sie anschließend noch von seinem schlechten Punkteschnitt in der Schule erfährt, reagiert sie knallhart: „Du hast Scheiße gebaut.“ Auch von seinem Job ist die Frede nicht begeistert.
Lese-Tipp: Prügelattacke auf Uber-Fahrerin – Hier schlagen sieben Frauen Victoria grün und blau
Der 23-jährige sei allerdings ziemlich froh, vorerst Fahrer zu bleiben, schreibt die Daily Mail. Doch das ist für die Frau anscheinend ein echtes Schreckgespenst: „Oh Gott, du musst dich irgendwie zusammenreißen“, wird sie zitiert. (xes)