Dashcam filmt Horrorfahrt in Las Vegas
Prügelattacke auf Uber-Fahrerin: Hier schlagen sieben Frauen Victoria grün und blau
Die Spuren ihrer vorerst letzten Fahrt sind immer noch deutlich in Victoria Partridges Gesicht zu sehen. Die Uber-Fahrerin aus Las Vegas fuhr am 19. Juni kurz nach Mitternacht zu einer Adresse, wo sie einen Fahrgast abholen sollte. Doch die Frau, die den Fahrdienst bestellt hatte, hatte noch sechs weitere Frauen im Schlepptau. Victorias Dashcam zeichnete auf, wie die Situation im Auto dann plötzlich eskalierte.
Las Vegas: Fahrgäste gehen plötzlich auf Uber-Fahrerin los
Laut der Uber-Fahrerin wirkte die Gruppe nett und war gut angezogen. Doch eine der Frauen schüttete Victoria ihr Getränk ins Gesicht, dann sei die Hölle im Auto losgebrochen. Im Video oben ist zu sehen, wie die Frauen auf die überraschte Fahrerin losgehen. „Ich habe angefangen zu glauben, dass ich sterben würde“, erzählt sie.
Victoria wurde aber nicht nur zusammengeschlagen, auch ihr Auto war demoliert und ihr Handy und Trinkgeld waren nach der Attacke verschwunden. Die Ermittlungen gegen die aggressive Gruppe laufen. Victoria wird aber noch eine Weile brauchen, um die Horror-Fahrt zu verarbeiten. Sie weiß noch nicht, wann sie sich das nächste Mal hinters Steuer traut, um fremde Mitfahrer durch Las Vegas zu fahren. (jgr)