Pannen-Video geht auf TikTok viral

Tinten-Albtraum mitten auf der Lippe: Junge Schwedin völlig aufgelöst nach Tattoo-Fail

Eigentlich will sich TikTok-Nutzerin Wilma nur ein kleines Tattoo auf die Innenseite ihrer Unterlippe stechen lassen. Doch als sie im Studio in den Spiegel blickt und das frisch auf ihre Lippe gestochene Motiv sieht, bricht die junge Schwedin in Tränen aus – und zwar nicht vor Freude. Denn sie muss feststellen: Das Tattoo ist ganz anders geworden, als sie es sich gewünscht hatte.

Mi-autsch!

Nur ein kleines Wort mit vier Buchstaben soll es werden: „Meow“ – englisch für „Miau“. Ganz versteckt auf der Innenseite ihrer Lippe platziert, so wie sie es zuvor bereits auf Fotos in den sozialen Medien gesehen hatte. Doch als Wilma das fertige Tattoo erblickt, stellt sie schockiert fest: Genau das Gegenteil ist der Fall.

Mitten auf ihrem Mund, in großen Lettern, prangen die schwarzen Buchstaben. Unauffällig? Sieht anders aus! Statt nach innen hat der Tätowierer das gewünschte Wort auf die Außenseite der Lippe gestochen. Die fassungslose Wilma bricht in Tränen aus, kann nicht glauben, was ihr da widerfahren ist.

Lese-Tipp: Mutter zeigt Tattoo-Fail: Diese Zeichnung hat leider nicht ihr Sohn gemalt

Die Bilder von Wilmas Tattoo-Fail gehen auf TikTok viral. Bereits über elf Millionen Menschen haben sich das Video angeschaut, das die junge Schwedin selbst auf der Social-Media-Plattform hochgeladen hat. Doch in den Kommentaren hat nicht jeder Mitleid mit ihr.

Tattoo-Fail geht viral

„Waren da alle Beteiligten betrunken?“, fragt ein amüsierter Nutzer der Plattform. „Wie konnte dir das nicht auffallen, während sie dir das Tattoo gestochen haben?“, hakt ein anderer skeptisch nach. Ein weiterer stimmt ein: "Sie hat ihre Lippe tätowieren lassen und ist dann überrascht darüber, dass ihre Lippe tätowiert wurde? Ich glaube, ich versteh hier etwas nicht".

Und wie geht es nun für die arme Wilma weiter? Das Ende ihres TikTok-Videos lässt vermuten, dass sie nun hofft, die permanente Bemalung doch wieder loswerden zu können. Ein Foto mit der Aufschrift „Nach einer Laser-Behandlung“ zeigt die bereits leicht verblassten Buchstaben auf der Lippe des reuigen Tattoo-Fans. (dhe)

Lese-Tipp:Peinlicher Tattoo-Fail: Arsenal-Star blamiert sich bis tief unter die Haut