Das war anders geplant

Mutter zeigt Tattoo-Fail: Diese Zeichnung hat leider nicht ihr Sohn gemalt

Diese Mutter bereut ihr Tattoo sichtlich.
Diese Mutter bereut ihr Tattoo sichtlich.
© @th3victorygarden/TikTok

16. April 2021 - 11:49 Uhr

Tattoo-Künstler fragt nach den größten Fails

Auf TikTok fragt ein Tattoo-Künstler nach den größten Tattoo-Fails anderer User. Vor allem auf die Bedeutung käme es vielen Tätowierten an. Doch eine junge Mutter schießt mit ihrem Fail den Vogel ab. Besonders schlimme Tattoo-Fails haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Die falsche Zeichnung vom falschen Kind

Es sollte ein ganz besonders Motiv werden: Die Zeichnung ihres kleines Sohnes. Die US-Amerikanerin ließ sich das kleine Monster mit Hintergrund auf die Innenseite ihres Oberarms stechen. An sich ist das Motiv also kein Fail.

Ob gelungen oder nicht – hier finden Sie Tipps zur richtigen Tattoo-Pflege.

Doch dann erzählt sie in dem kurzen Clip auf Englisch: "Nicht mein Sohn hat diese Zeichnung gemalt, sondern ein Freund meines Sohnes." Ganz offensichtlich hat sie das aber erst nach dem Besuch beim Tätowierer gemerkt.

Laut der britischen "The Sun" wissen die Eltern des Freundes übrigens nichts von der großen Tätowierung, die die Mutter wie ein Gemälde beschreibt: "Kevin, 6 Jahre alt, Buntstift".

Auch interessant