Schmerzhafter Sex-Unfall in Taipeh

Aua-Video: Frau stürzt beim Liebesspiel von Balkon und kracht auf Autodach

28. September 2021 - 10:14 Uhr

Leicht bekleidet stürzt sie vom Balkon in Taipeh

Autsch, das muss der armen Frau richtig weh getan haben! Dabei wollte sie doch nur mit ihrem Freund auf einem Balkon in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh ein luftiges Liebesabenteuer genießen. Leider verlor sie dabei offenbar das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe, wo ein Autodach ihren Sturz bremste. Darüber berichtet die britische Zeitung "Daily Star".

Freund eilt ihr ebenso leicht bekleidet zur Hilfe

Demnach stammen die Aufnahmen von der schmerzhaften Sex-Panne von einer Überwachungskamera. Der Vorfall ereignete sich Anfang September, heißt es weiter. Glücklicherweise kam die junge Dame ohne größere Verletzungen davon.

Die Aufnahmen zeigen, wie die Leichtbekleidete nach der Bruchlandung von einem nur mit Hose bekleideten Mann vom Dach geholt und getröstet wird.

Sie sei vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, habe jedoch nur leichte Rückenverletzungen erlitten, so der "Daily Star" weiter. Größerer Schaden sei am Auto entstanden, dessen Dach eine ordentliche Delle aufwies. Dafür müssen die Liebesleute aufkommen.