„Täglich frisch geröstet“

„Was verdienst du bei RTL, Knossi?“ - Victoria Swarovski stellt pikante Fragen

16. Februar 2021 - 12:30 Uhr

Scharfe Challenge für Victoria Swarovski

"Täglich frisch geröstet"-Host Jens "Knossi" Knossalla empfängt die schöne Moderatorin und Sängerin Victoria Swarovski. Um das Gespräch ein bisschen auf Trab zu bringen, stellt er ihr eine Challenge: Sie muss all seine Fragen beantworten oder eines der Shot-Gläser leeren. Darin befinden sich Saucen in verschiedenen Schärfegraden! Natürlich gilt die Challenge auch umgekehrt für Knossi.

Knossi gerät bei Victorias Fragen ins Straucheln

Victorias Fragen haben es in sich. Kennt Knossi die Namen seiner "Täglich frisch geröstet"-Mitarbeiter? Da gerät der Host schon ins Straucheln. Doch es wird noch pikanter: "Was verdienst du bei RTL, Knossi?". Seine Reaktion sehen Sie im Video!

„Sophia Thomalla ist heißer als du!“

Knossi rächt sich für Victorias fiese Fragen! Er nimmt sie ebenfalls richtig in die Mangel: "Welche 'Let's Dance'-Moderatorin hat ihren Job am besten gemacht? Wer gräbt dich am häufigsten an?". Wie fällt Victorias Antwort darauf aus? Außerdem rutscht Knossi ein Fauxpas raus: "Sophia Thomalla ist heißer als du!"

Meistern die beiden ihre Challenge doch noch mit Bravour? Das und mehr in der neusten Folge "Täglich frisch geröstet", schon jetzt bei TVNOW.