TVNOW-Latenight-Show

Twitch-Star Knossi: „Ich will Stefan Raab beerben“

28. November 2020 - 9:25 Uhr

Schlagabtausch zwischen Knossi und Kai Pflaume

Twitch-Streamer Jens Knossalla, besser bekannt als Knossi, ist nach eigener Aussage Stefan Raabs glühendester Fan. Sein größter Wunsch seit Jahren: Stefan Raab beerben! Jetzt wird sein Traum endlich war. Er darf "Täglich frisch geröstet", die TVNOW-Latenightshow produziert von Stefan Raab, moderieren! Leider kann er die Sendung aber nicht durchweg genießen, denn Kai Pflaume tritt an, um ihm den Abend zu zerstören… Wie der Abend für Knossi beginnt, zeigen wir oben im Video

König vs. Kaiser

Kai Pflaume ist ebenfalls unter die Social-Media-Profis gegangen. Seit neuestem findet man ihn auf YouTube, TikTok und Co. Doch die Bewunderung für Knossis Erfolg auf diesen Plattformen hält sich in der Latenight-Show in Grenzen: "Heute in einer Sendung: Der König und der Kaiser!" Als TV-Legende hat Kai Pflaume schließlich schon jedermann mit Rang und Namen getroffen. Wer kommt im ultimativen Roast-Battle besser weg? Die ganze Folge Sehen Sie auf TVNOW!

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW anschauen

"Täglich frisch geröstet" gibt es seit dem 16. November 2020 montags und mittwochs um 20:15 Uhr online auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant