Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Du bist menschlich schwierig“

Videobeweis: Knossi bekam vor knapp 10 Jahren eine fiese Abfuhr von Sophia Thomalla

10. Februar 2021 - 9:55 Uhr

Wiedersehen von alten „Freunden“

"Are You The One?"-Moderatorin Sophia Thomalla begegnete Knossi zum ersten Mal 2011 bei einer Castingshow für Poker-Spieler. Bei dieser Begegnung war sie aber alles andere als nett. Kein Wunder, dass der neue "Täglich frisch geröstet"-Host Jens "Knossi"Knossalla immer noch etwas nachtragend ist. Sophia scheint die Situation von damals völlig anders im Kopf zu haben. Wer von beiden hat denn nun recht? Zum Glück haben wir den Videobeweis von damals. Aber sehen Sie selbst!

Thomalla über Knossi: „Ich war deine erste Unterstützerin“

Sophia macht sich beim Anblick der alten Szenen eher Gedanken um ihr damaliges Aussehen. Aber der Videobeweis zeigt eindeutig: Sie hat Knossi 2011 richtig zur Schnecke gemacht! "Nervlich nicht belastbar", wäre er, "menschlich schwierig" und "ein Risiko".

Und das, obwohl der die Show später gewonnen hat. Nun steht er sogar als Host seiner eigenen Late Night vor ihr. Zeit für eine Wiedergutmachung! Sophia hat Knossi aus dem Anlass ein Geschenk mitgebracht: Einen Kalender mit Fotos von ihr selbst. Na, wenn das mal keine heiße Entschädigung ist.

„Täglich frisch geröstet“ jetzt bei RTL und auf TVNOW

Ab Februar können die User die Late-Night-Show immer montags und mittwochs vorab auf TVNOW streamen – bei RTL ist "Täglich frisch geröstet" jeweils einen Tag später – dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen.

Wer jetzt auch Lust auf Sophias Show "Are You The One?" bekommen hat, kann sie ebenfalls auf TVNOW finden.

Auch interessant