Als Sarah Moreno zurück im Kiez

Susan Sideropoulos über GZSZ-Rückkehr: "Ich war überwältigt und musste weinen!"

Wieder zurück am Set und tief bewegt GZSZ-Rückkehrerin Susan Sideropoulos
02:02 min
GZSZ-Rückkehrerin Susan Sideropoulos
Wieder zurück am Set und tief bewegt

30 weitere Videos

Leon hat in „Leon – Kämpf um deine Liebe“ um seine Sarah gekämpft und gewonnen. Nach einer romantischen Hochzeit auf Rügen geht es für die beiden jetzt nach Berlin, wo Leon seiner Frau seine alte Heimat zeigen will. Nicht nur für ihre Rollen, sondern auch für die Schauspieler Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos ist die Reise nach Berlin ans GZSZ-Set etwas ganz Besonderes. Wie hoch emotional das Wiedersehen für Susan war, erzählt sie im Video.

Susan Sideropoulos: "Ein ganz anderes Leben und doch sehr vertraut!"

Nachdem Susans Freudentränen getrocknet waren, hat sie sich am GZSZ-Set mal ein bisschen umgeschaut und festgestellt: „Ich treffe hier die ganze Zeit Menschen, die noch da sind, wo ich gar nicht wusste, dass doch ganz schön viele von damals noch da sind, gerade auch hinter der Kamera. Es sind aber auch viele neue Gesichter da, auf die ich mich jetzt auch freue.“

Und obwohl das „Mauerwerk“ als Drehkulisse Susan nicht fremd ist, lag beim Dreh ein besonderer Hauch von Magie in der Luft. „Es war irgendwie so wie ganz lange her, ein anderes Leben und doch sehr vertraut.“ Wie viele gute und schlechte Zeiten Susan als Sarah erleben wird? Das wird sich zeigen.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ und "Leon - Kämpf um deine Liebe" auf RTL+ anschauen

Neue Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Streamen bereit. Dort gibt es ebenfalls den Spielfilm „Leon – Kämpf um deine Liebe“ zu sehen. (rgä)