Romantik pur!

Making-of zur Traumhochzeit von Sarah und Leon in "Leon - Kämpf um deine Liebe"

Sarah und Leon geben sich auf Rügen das Jawort Romantisches Making-of zu "Leon"
01:58 min
Romantisches Making-of zu "Leon"
Sarah und Leon geben sich auf Rügen das Jawort

30 weitere Videos

Wofür sie lange gekämpft haben, wird jetzt endlich gut. Sarah und Leon geben sich in „Leon – Kämpf um deine Liebe“ endlich das Jawort und feiern auf der Insel Rügen eine echte Märchenhochzeit. So schön diese romantischen Bilder auch sind – ein solcher Dreh stellt sowohl Schauspieler als auch die komplette Crew vor große Herausforderungen. Welche das sind und exklusive Einblicke in die Dreharbeiten zur Hochzeit gibt es oben im Video zu sehen.

Felix von Jascheroff: "Für mich ist die Hochzeit zweitrangig!"

Passend zur großen Hochzeit haben es sich auch GZSZ-Weggefährten nicht nehmen lassen und wollen Leon (Daniel Fehlow) zu seinem neuen Liebesglück mit Sarah (Susan Sideropoulos) zu gratulieren. Für GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank ein ganz besonderer Moment: „Es ist einfach so wunderbar, dass Katrin hier auf Rügen auch zu Besuch sein darf. Ich freue mich wahnsinnig, wieder mit Susan und Daniel zu drehen, weil es ja schon eine Zeit her ist.“ Für Felix von Jascheroff geht bei so großer Wiedersehensfreude die Hochzeit sogar ein bisschen unter. Er verrät im Interview: „Die Hochzeit ist für mich tatsächlich ein bisschen zweitrangig. Für mich steht das Zusammenarbeiten mit meinen alten Kollegen ganz weit oben.“

Bleibt nur noch eine Frage offen: Wer fängt eigentlich den Brautstrauß von Sarah? Das Video oben verrät es.

Wenn Leon heiratet, dann darf natürlich auch die GZSZ-Familie nicht fehlen.
Wenn Leon heiratet, dann darf natürlich auch die GZSZ-Familie nicht fehlen.
RTL

"Leon - Kämpf um deine Liebe" auf RTL+ anschauen