Nackte Tatsachen bei „Kampf der Realitystars“

Darum zieht Evil Jared so gerne blank

31. Juli 2021 - 7:00 Uhr

Der nackte Evil Jared hat eine Mission

Kaum angekommen, da ist er schon nackt. Neuzugang Evil Jared zeigt bei "Kampf der Realitystars" sehr gerne, was sein 49-jähriger Body so zu bieten hat. Er springt nackt in den Pool und duscht seinen Astralkörper am Star-Strand völlig ungeniert komplett textilfrei. Der Damenwelt gefällt's – und Evil hat überhaupt gar kein Problem, seine nackten Tatsachen zu präsentieren. Wir haben mal nachgefragt, warum er der TV-Nation sein bestes Stück so gerne zeigt. Was der Grund für Evil Jareds ausgeprägten Hang zum Exhibitionismus mit Donald Trump zu tun hat, verrät er uns im Video.

Evil Jared macht den Star-Strand zur FKK-Zone

Kampf der Realitystars: Evil Jared duscht komplett nackt
Duscht gerne nackt: Evil Jared bei „Kampf der Realitystars“
© TVNOW, RTLZWEI

Was für ein Anblick! Als die Promis bei "Kampf der Realitystars" zur Körperreinigung gerufen werden, herrscht großer Andrang in der Nasszelle am thailändischen Strand. Während Andrej Mangold brav seine Badebuxe anlässt, entledigt sich Evil Jared seiner spärlichen Bekleidung sofort komplett. Unter dem Jubel von Gina-Lisa Lohfink und Co. hüpft der Skandal-Popstar komplett nackig unter die Dusche. "Das war unsere Show. Alle Männer schön unter die Dusche – und Jared splitternackt", freut sich Sängerin Loona. Auch Evil Jared lacht: "Ich habe kein Problem. Ich habe gedacht, das ist ein FKK-Strand, oder?" Doch der 49-Jährige will mit seiner Nacktheit nicht nur die Mitbewohnerinnen beglücken. Er verfolgt noch eine ganz andere Mission, wie er oben im Video erklärt.

Wer Evil Jareds Strip-Show bei "Kampf der Realitystars" nochmal in voller Länge sehen will: Die komplette 2. Folge gibt es auf TVNOW zum Abruf. (kpl)

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" gewinnen? Das erfahren wir immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.