Freche Frage, coole Antwort

„Stören dich deine kleinen Brüste?“ - Valentina Pahde kontert freche Frage richtig lässig

Valentina Pahde reagiert ziemlich cool auf eine  Frage nach ihrer Oberweite
Valentina Pahde reagiert ziemlich cool auf eine Frage nach ihrer Oberweite
© TVNOW / Bernd Jaworek

26. Juni 2021 - 9:53 Uhr

Valentina Pahde kontert Oberweiten-Frage

Wer frech fragt, muss auch mit einer frechen Antwort leben. Das hat GZSZ-Star Valentina Pahde (26) jetzt bei einer Instagram-Fragerunde klar gemacht. "Stören dich deine kleinen Brüste?", will ein Fan von der Schauspielerin wissen. Auf diese intime Frage hat Valentina die passende Antwort parat und kontert mega cool.

Nicht mit Valentina!

Auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden, geht für Valentina Pahde gar nicht. Sie hat überhaupt gar kein Problem mit ihrer Oberweite. Das macht die 26-Jährige mit ihrer Antwort auf die Frage , ob sie ihre kleinen Brüste stören, mehr als deutlich: Nein! "Und dich dein kleines Hirn?", fragt sie einfach mal keck zurück. Ob es darauf eine Reaktion gab, ist unklar.

Valentina Pahde kontert freche Fan-Frage zu ihrer Oberweite mega cool
Valentina Pahde kontert freche Fan-Frage zu ihrer Oberweite mega cool
© Instagram, Valentina Pahde

Geht da was bei Valentina und Rúrik?

Bei ihrem Insta-Q&A interessieren sich die Fans natürlich auch für Valentinas Mykonos-Trip. Die Liebes-Gerüchte-Küche brodelt mächtig. Angeblich war Valentina zusammen mit "Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason (33) auf der griechischen Sonneninsel. Valentina selbst hat mit ihren Insta-Posts die Spekulationen angeheizt. Fest steht bisher, dass beide vor Ort waren. Mittlerweile steht Valentina wieder für GZSZ vor der Kamera. Was Rúrik nach der Rückkehr aus dem Sommerurlaub zu seinem Verhältnis zu Valentina sagt, zeigen wir im Video.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Liebe bei „Let’s Dance“

Dass man bei "Let's Dance" die große Liebe finden kann, haben schon Rebecca Mir und Massimo Sinató bewiesen. Auch bei Luca Hänni und Profi-Tänzerin Christina Lift hat es mächtig gefunkt. Ob auch aus Valentina Pahde und Rúrik Gíslason ein Paar geworden ist, wird sich sicher bald zeigen.

Auslöser für die Liebesgerüchte zwischen den beiden war Rúriks Freundin Nathalia Soliani. Sie hat alle Pärchen-Pics gelöscht und ist dem isländischen Kicker im Netz entfolgt.

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Wer sehen will, wie Rúrik und Valentina um den Tanz-Pokal gekämpft haben, kann sich auf TVNOW alle "Let's Dance"-Folgen anschauen. (kpl)

Auch interessant