„Die Liga ist mittelmäßig!“
Star-Quarterback Tom Brady zerreißt die NFL!

Er war eins DAS Flaggschiff der NFL – Ex-Quarterback Tom Brady!
Sieben Mal holte Brady den Super Bowl, absoluter NFL-Rekord. Nach seinem Karriereende zu Beginn des Jahres wurde es ruhig um den schillernden Ex-Quarterback. Doch jetzt schießt er scharf gegen die NFL!
NFL: Tom Brady ist kein NFL-Fan mehr!
Brady im Interview mit Stephen A. Smith: „Sehr viel in der Liga ist heutzutage mittelmäßig. Ich sehe nicht mehr die Exzellenz, wie es sie damals in der NFL noch gab!
Brady ledert weiter: „Ich finde, dass die Trainer nicht mehr so gut sind, wie früher und die Entwicklung der jungen Spieler hat nachgelassen. Die Regeln haben es zugelassen, dass sich sehr viele schlechte Angewohnheiten im Sport etabliert haben.“
Lese-Tipp: NFL: Philadelphia Eagles gewinnen bei den Kansas City Chiefs
Brady schießt scharf: „Ich finde das Produkt ist nicht mehr so gut wie damals!“
Brady geht sogar so weit, dass er im Interview ehemalige NFL-Spieler aufzählt, die es heute nicht in die Liga schaffen würden. Der Grund: Die Regeländerungen der NFL.
Lese-Tipp: Alle Highlights der NFL Week 11 im Video: Amon-Ra St. Brown gewinnt das dramatische Brüderduell
Brady: „Ray Lewis, Rodney Harrison und Ronnie Lott würden heute für jedes Tackling bestraft werden. Warum reden die Trainer nicht mit ihren Spielern über Selbstschutz? Früher sind wir im Training immer die Grundlagen durchgegangen.“
Nach diesem Frust-Interview scheint ein NFL-Comeback noch unwahrscheinlicher. Der Ex-NFL-Mann genießt die Rente in vollen Zügen. Wird immer wieder beim Surfen, auf Yachten oder in Fußball-Stadien gesehen.